• Jobs Job bei STIHL Kettenwerk GmbH und Co KG

Mechantroniker (m/w)

STIHL Kettenwerk GmbH und Co KG

Wil, Schweiz

Mechantroniker (m/w) STIHL Kettenwerk GmbH und Co KG Wil, Schweiz Diagnostik, Reparatur und Instandhaltung sowie Wartung aller Maschinen, Anlagen und den dazugehörigen Peripheriegeräten im elektrischen Bereich. Mitarbeit bei der Inbetriebnahme neuer Anlagen; Erledigung von kleineren mechanischen Arbeiten.

Mechantroniker (m/w) Ihre Position Als Arbeitgeber Ihr Einsatzort Ihre Karriere Bei Jetzt Bewerben Schweiz Hubstrasse 100 Ch-9500 Wil Wwwch 071 913 92 72 Ihr Ansprechpartner Für Diese Stelle: K Bock Hr-beraterin Arbeiten Bei - Das Bedeutet Anspruchsvolle Aufgaben Und Spannende Herausforderungen In Unserer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Mit Rund 346 Mrd Euro Umsatz Im Jahr 2016 Setzen Wir Auf Mitarbeiter Die Teamgeist Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Verbinden Unsere Unternehmenskultur Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Ihre Persönliche Entwicklung Für Das Schweiz An Den Standorten Wil Und Bronschhofen Suchen Wir Sie Als Verkehrsknotenpunkt Zwischen Zürich Und St Gallen Sowie Zwischen Dem Bodensee Und Dem Toggenburg Ist Wil Als Standort Für Das Ideal Gelegen Hier Produziert In Zwei Werken Mit Rund 850 Mitarbeitern Seine Sägeketten In Spitzenqualität Für Den Weltmarkt Die Gute Verkehrsanbindung überzeugt Ebenso Wie Das Attraktive Gewerbliche Angebot Und Das Wohnen In Ländlicher Umgebung Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Diagnostik Reparatur Und Instandhaltung Sowie Wartung Aller Maschinen Anlagen Und Den Dazugehörigen Peripheriegeräten Im Elektrischen Bereich Mitarbeit Bei Der Inbetriebnahme Neuer Anlagen Optimierungen An Maschinen Und Anlagen Aufzeigen Und Durchführen Mitarbeit Bei Anlagenbau- Und Automationsprojekten Sowie Programmtechnische Eingliederung Von Neuanlagen In Bestehende Produktionslinien Erledigung Von Kleineren Mechanischen Arbeiten Unterstützung Bei Der Lehrlingsbetreuung Was Erwarten Wir Von Ihnen Ausbildung Als Mechatroniker Und Mehrjährige Berufserfahrung Instandhaltung Im Industrieumfeld Fundierte Kenntnisse In Der Steuerungs- Und Elektrotechnik Gute Anwenderkenntnisse In Der S7 Programmierung Kenntnisse In Der Programmierung Und Störungsanalyse Von Div Robotern Von Vorteil Gute Kenntnisse In Office Und Sap Von Vorteil Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Schichtbereitschaft Möchten Sie Mit Ihrem Können Zum Erfolg Unseres Internationalen Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Per Post Oder Online Direktbewerbungen Werden Bevorzugt Mehr Informationen:   Als Arbeitgeber Als Arbeitgeber Raum Für Engagierte Mitarbeiter/-innen Vordenken Nachdenken Querdenken Das Bestimmt Den Unternehmensgeist Des High-tech-unternehmens Seit Der Firmengründung über 1000 Weltweit Angemeldete Patente Führen Unsere Tradition Der Innovationen Bis Heute Konsequent Weiter Als Branchenführer Und International Aktive Unternehmensgruppe Setzen Wir Technologische Massstäbe Mit Unserem Motorsägen- Und Gerätesortiment Wirtschaftlich Hohe Drehzahlen Weltweit Steht Der Name Für Innovation Und Topqualität Mit Ca 12000 Mitarbeitern Produzieren Und Vertreiben Wir Weltweit Hochwertige Motorsägen Und -geräte Sowohl Für Den Profi In Land- Und Forstwirtschaft Als Auch Für Den Hobbyanwender Neben Dem Aussergewöhnlich Hohen Technologischen Know-how Zeigt Unsere International Erfolgreiche Unternehmensgruppe Auch Wirtschaftlich Eine Hervorragende Performance Steigende Umsätze Marktanteile Und Mitarbeiterzahlen Sprechen Für Sich Gemeinsam Mit Ihnen Mehr Bewegen Markt- Und Zeitgerechte Produktpolitik Mit Sinnvollem Fortschritt Und Höchsten Qualitätsansprüchen Sowie Vorausschauendes Personalmanagement Sind Die Treibenden Kräfte Mit Denen Wir Auch In Zukunft Unsere Position Als Führende Weltmarke Sichern Unsere Ziele Sind Ebenso Einfach Wie Anspruchsvoll: Konsequenter Ausbau Der Marktposition Durch Herausragende Innovationen Und Exzellente Qualität Made By - Gemeinsam Mit Ihnen Ihre Sozialen Kompetenzen Sind Uns Wichtig Neben Ihrem Talent Legen Wir Sehr Viel Wert Auf Ihre Sozialen Fähigkeiten Und Ihr Engagement Das Partnerschaftlich Faire Miteinander Mit Kollegialer Unterstützung Und Offener Kommunikation Sind Wichtige Bestandteile Unserer Unternehmenskultur Bei Zählt Die Individuelle Meinung - Aus Fachlich Professioneller Wie Aus Menschlicher Sicht Freuen Sie Sich Auf Ein Dynamisches Konzernunabhängiges Unternehmen Das Ihnen Fachliche Herausforderungen Spannende Aufgaben Und Interessante Perspektiven Bietet Attraktive Vergütungspakete Und Zukunftsorientierte Sozialleistungen Sind Bei Uns Selbstverständlich Starten Sie Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft Mit Stetiger Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung Mehr Informationen:   Ihr Einsatzort Grosse Kleinstadt Wil Wil Die Im Schnittpunkt Zwischen Zürich Und St Gallen Sowie Zwischen Dem Bodensee Und Dem Toggenburg Gelegene Stadt Festigt Ihre Position Als Drittgrösste Stadt Im Kanton Stgallen Hinter Stgallen Und Rapperswil-jona Die Stadt Wil Hat In Den Letzten Jahren Sowohl Bei Der Beschäftigen- Wie Auch Bei Der Zahl Der Einwohnerinnen Und Einwohner Laufend Zugelegt Hauptgründe Für Den Zuzug Sind Etwa Die Gute Verkehrsanschliessung Das Attraktive Gewerbliche Angebot Und Das Wohnen In Ländlicher Umgebung Aktuell Stehen Den Rund 23´https://kundenjobadpartnerde/media/jobs/37783/2b5e67ac-18c6-4f85-98f5-361b5e8fac12/300%20wilerinnen%20und%20wilern%20%c3%bcber%2010´500 Arbeitsplätze Zur Verfügung - Tendenz Steigend Dabei Ist Wil Sowohl Urban Als Auch Ländlich: Neben Dem Eigentlichen Stadtgebiet Gehören Seit Der Gemeindevereinigung Mit Bronschhofen Auch Die Zwei Dörfer Bronschhofen Und Rossrüti Sowie Sieben Weiler Zu Wil Das Damit Insgesamt 208 Km2 Umfasst Gerne Wird Wil Als «grosse Kleinstadt» Beschrieben Die Gleichzeitig  Agglomerationszentrum Einer Kantonsübergreifenden Region Mit über 110´000 Menschen Ist Links Wil Die Stadt Im Fürstenland * * Bitte Beachten Sie: Für Den Inhalt Externer Seiten Sowie Für Die Funktionsfähigkeit Der Programme übernimmt Keine Haftung Mehr Informationen:   Ihre Karriere Bei Jobs Mit Perspektive - Berufliche Entwicklung In Internationalen Strukturen Durch Gezielte Förderung Können Sie Bei Uns Sehr Früh Verantwortung übernehmen Freiraum Für Eigene Ideen Und Die Chance Selbst Zu Gestalten Sind Hauptmerkmale Von Karrieren Bei Internationale Zusammenarbeit Und Die Möglichkeit Für Einsätze Im Ausland Bringen Zusätzliche Attraktivität Den Ersten Schritt Machen Sie - Ihrer Eignung Entsprechend - In Unserer Fach- Oder Linienlaufbahn Eine Markt- Und Zeitgerechte Produktpolitik Sowie Vorausschauendes Personalmanagement Sind Die Treibenden Kräfte Mit Denen Wir Unsere Position Als Führende Weltmarke Sichern Unsere Ziele Sind Anspruchsvoll: Konsequenter Ausbau Der Marktposition Durch Herausragende Innovationen Und Exzellente Qualität "made By " - Gemeinsam Mit Ihnen Mechantroniker (m/w) Diagnostik Reparatur Und Instandhaltung Sowie Wartung Aller Maschinen Anlagen Und Den Dazugehörigen Peripheriegeräten Im Elektrischen Bereich Mitarbeit Bei Der Inbetriebnahme Neuer Anlagen Erledigung Von Kleineren Mechanischen Arbeiten Schweiz Schweiz

Qualitätsingenieur (m/w)
   STIHL Kettenwerk GmbH und Co KG (Wil und Bronschhofen)

Mechantroniker (m/w)
   STIHL Kettenwerk GmbH und Co KG (deutschlandweit)

SAP-Inhouse Berater / SAP-Basis Mitarbeiter (m/w)
   STIHL Kettenwerk GmbH und Co KG (Wil (Schweiz))

Konstrukteur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Schäffer GmbH (Göppingen)

Projektmanager für Landakquise (m/w/d)
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)